Haus Liebert

Eine sächsische Großfamilie

Über uns  

 

Die Familie

 

Pascal Liebert

geb. 19.06.1994 in Wurzen ist der erstgeborene Sohn von Wolfgang Ingolf Liebert (1965) und Diana geb. Wagner (1972). 

Er ist ein direkter Nachfahre von Wilhelm Andreas Liebert (1878-1947) und damit heutiger Chef des Hauses Liebert seit 2012. 

Nach seiner schulischen Laufbahn in Hohburg, Falkenhain und Grimma studierte er Theologie und Betriebswirtschaft in Leipzig und Freiberg. 

Heute arbeitet er für die Deutsche Vermögensberatung und ist Mitglied in zahlreichen Vereinen und Verbänden. 


Sarah geb. Zuleger 

geb. 30.07.1998 in Torgau ist seit ihrer Heirat mit Pascal Liebert am 12.05.2017 Mitglied des Hauses Liebert.

Sie engagiert sich ehrenamtlich für die Senioren ihres Wohnortes und arbeitet hauptberuflich für die Stadtverwaltung Leipzig.


Oskar Arthur Johannes Liebert 

geb. 20.11.2017 in Wurzen ist der gemeinsame Sohn von Pascal und Sarah Liebert.

Er ist künftiger Erbe des Hauses Liebert kraft Geburt.

 

 

Das Unternehmen

 

Der Wirtschaftsbetrieb des Hauses Liebert ist ein 2018 gegründetes Familienunternehmen, vertreten durch Pascal Liebert als Geschäftsführer.

Das Unternehmen umfasst Landwirtschaft, Forst und die allgemeine Verwaltung des Hauses.